Montag, 12. Oktober 2020

Häuserkreis III

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Dieser schneebedeckte Häuserkreis aus dem gleichnamigen Set musste unbedingt auf einer Karte untergebracht werden. Ich mag den verspielten Look der Motive. Gestempelt habe ich ihn in Granit und er wurde mit den Quadraten mit gestricheltem Rand ausgestanzt.

Als kleinen Farbtupfer habe ich einen Stickmusterkreis in Minzmakrone und einen in Kirschblüte ausgestanzt und in die Mitte geklebt. Darauf kamen die beiden Sprüche, ebenfalls aus dem Set "Häuserkreis III" und ein paar kupferne Sternchen aus meinem Bestand.  

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.