Mittwoch, 13. Juni 2018

Danke mit Lined Alphabet

WERBUNG
Das neue Alphabet bzw. die Framelits dazu habe ich Euch ja schon HIER und HIER vorgestellt. 

Heute gibt es eine schnelle und einfach Karte. Verwendet habe ich das "Lined Alphabet" zusammen mit dem Klecks aus dem Set "Frühlingsimpressionen", das ich Euch HIER und HIER schon vorgestellt habe und den Blümchen aus  Set "Wunderbare Vasen. 

Auch hier wurden wieder neue Farben verwendet: Flamingorot, Blutorange, Mangogelb, grüner Apfel, Minzmakrone und Babyblau. 

Die einzelnen Buchstaben habe ich einfach locker übereinander gestempelt. Wer es gerne "ordentlicher" mag, kann auch mit Post-its die Buchstaben überkleben und so einen schönen 3D-Effekt erzielen. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine wirklich schöne Karte, ich glaube, so langsam hast du mich soweit mit den Vasen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse! Die Karte sieht perfekt aus : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist gestern auch endlich bei mir angekommen.
    Danke für diese schöne Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. So klasse....
    Gefällt mir sehr, würde ich auch ohne Post it Technik machen....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee mit den Farbklecksen. Einfach klasse.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.