Donnerstag, 21. Juni 2018

Frühlingsfreuden

WERBUNG

Auf Aquarell sind die filigranen Blüten aus dem Thinlitsset "Frühlingsimpressionen" angebracht. Verwendet habe ich dafür die neuen Farben Babyblau, Minzmakrone und Heidelblüte mit dem Wassertankpinsel. 

Zusammen mit dem Spruch aus dem passenden Stempelset. 


Eine weitere Karte ist mit den Aquarellstiften in den Farben Bermudablau, Olivgrün, Osterglocke, Calypso und Wassermelone gemacht. 

Bin gespannt, welche Euch besser gefällt.

Kreative Grüße 
Eure Claudia


1 Kommentar :

  1. Die sind ja toll geworden! Ich sehe schon, ich muss auch mehr mit dem Papier machen.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.