Freitag, 22. Juni 2018

Blumenwiese by Creative-Depot

WERBUNG

Ich habe mich sofort in das neue Designerpapier "Blumenwiese" aus dem Shop verliebt und musste unbedingt ein paar Karten damit verschönern. Sieht es nicht richtig toll aus?

Gestanzt mit den Büttenrandstanzen und einem Spruch aus dem neuen Set "Geschwungene Grüße klassisch II" braucht es gar nicht viel mehr. 



Mit etwas Garn in Orchidee und der "Wildblume 2"  die ich mit den Magical Shakers in Magnolia Magenta eingefärbt habe, sind so einfach diese wundervollen Blumenwiesen entstanden.


Auf den Blogs  von Ruth, Gabi, Iris und Sandra gibt es noch mehr Inspirationen mit dem wunderschönen Designerpapier.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Diese Karten gefallen mir (mal wieder) ganz besonders gut, irgendwie nostalgisch, aber doch frisch und modern - eine gelungene Kombination!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, das Papier ist auch einfach zu schön! (Und ich komme gerade nicht mehr hinterher;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön liebe Claudia. Vielen lieben Dank für diese schöne Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.