Samstag, 9. Juni 2018

Glückwünsche by Creative-Depot

WERBUNG

Aus dem neuen Set "Glückwünsche" von Creative-Depot stammt dieser schöne geschnörkelte Schriftzug. Er fand auf einem Reststück Aquarellpapier platz, das ich mit den Magical Shakers eingefärbt habe. 

Auch die Wildblume 2 und Wildblume 3 sind aus eingefärbtem Aquarellpapier gestanzt. 


Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schöne, leuchtende Türkistöne, beides sind tolle Karten. Aber auch die vorangegangenen Werke gefallen mir sehr. Du warst recht fleißig :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen Farben kannst du mich echt begeistern! (Also, meistens begeisterst du mich sowieso;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. So schön....gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne, fröhliche Karten.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.