Freitag, 15. Juni 2018

neues Alphabet - Aus der Kreativwerkstatt

WERBUNG

Das brandneue Alphabet "aus der Kreativwerkstatt" ist wie gemacht, für personalisierte Begrüßungsgoodies. 

Vom ersten Blick an, war ich fasziniert von der tollen Schrift, die sich Buchstaben für Buchstaben toll aneinander reihen lässt. 

Auch der kleine Spruch ist neben einigen weiteren in dem Set enthalten. Wie auch die kleinen Zweige, die dezent um den Schriftzug gestempelt wurden. Ein rundum vielseitiges Alphabet. 


Die kleinen Facettenboxen sind nach einer Anleitung von meiner lieben Maria Papierrascheln entstanden. 


Zum SAB-Designerpapier Frühlingsglanz habe ich die Farben Wassermelone und Lindgrün kombiniert. 

Kreative Grüße
Eure Claudia





Kommentare:

  1. Die sind echt toll geworden! Und mit dem Namen drauf auch noch so persönlich! Die Gäste waren bestimmt begeistert.
    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekten Goodies - tolle Idee gleich das Namensschild zu integrieren!
    Und das Stempelset ist einfach mega!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee.
    Das DS Papier aus der SAB ist sooo schön und dann in Form dieser kleinen süßen Boxen erst recht.

    kreative Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.