Sonntag, 10. Juni 2018

Romatische Hochzeit meets feine Herzen by Creative-Depot

WERBUNG

Das Set "Romantische Hochzeit" von Creative-Depot kam hier nochmals zum Einsatz. Gestempelt auf dem neuen Set "Hintergrund Herzen". Um etwas Dimension zu bekommen, habe ich den Herzkranz ausgeschnitten und mit 3D Klebepads aufgeklebt.

Auch das Garn in weiß durfte wieder nicht fehlen. 

Ein Teil des Designteams hat heute nochmals kreative Ideen mit dem ovalen Kranz. Klickt Euch mal durch, die Woche war voll mit tollen Inspirationen. (Links in Seitenleiste)



Das war es schon für heute, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Nächste Woche geht es mit brandneuen Produkten von Stampin' up! weiter. Es sind jede Menge neuer Sets bei mir angekommen, die unbedingt getestet werden wollten. Ihr dürft gespannt sein, welche sich als meine Lieblinge herausgestellt haben....

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine hübsche und romantische Karte - perfekt zum Anlass! Gefällt mir sehr!
    Heitere Sonntagsgrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Claudia - so schlicht, aber dennoch mit ganz romantischer Wirkung :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.