Montag, 18. Juni 2018

Prägestanzen by Creative-Depot #4 Krönchen

WERBUNG

Noch einmal habe ich die süßen Krönchen der neuen Prägestanzen mit der Gopressandfoil in Szene gesetzt. Sind die nicht MEGA?


Folie in Rosegold, Farbkarton in Flüsterweiss, Vanille und Marineblau ist eine sehr edle Kombi.

Die tollen Sprüche sind auch wieder aus dem 2. Auflage "Geschwungene Grüße modern II"


Und natürlich können die neuen Prägestanzen auch ohne die Go press and foil verwendet werden. Ein paar meiner Designteam-Kolleginnen habe die Stanzen auch mit Tinte eingefärbt und ebenso tolle Ergebnisse erzielt. Auch ganz ohne Farbe machen sich die Formen super. Probiert einfach mal aus, was Euch am besten gefällt.

Kreative Grüße zum Wochenstart.
Eure Claudia

Kommentare :

  1. ....die Karten sind wunderschön geworden, sehr edel...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant in dem weiß/gold!!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.