Montag, 4. Juni 2018

Kennst Du schon.... die Stanze ovaler Kranz #1

WERBUNG

Das Designteam von Creative-Depot startet in eine neue Themenwoche: die Stanze "Ovaler Kranz" steht diese Woche im Vordergrund.

Für den Hintergrund meiner Karte habe ich mit der Metallic Gliding Polish einfach über das mattweiße Papier gewischt, das gibt einen tollen Glanz. Dazu gefiel mit das Motivpapier Rost so gut, dass ich den Ovalen Kranz damit ausgestanzt habe.

Mit ein paar Herzen, der Stanze Glückwunsch und einem Stempel aus dem neuen Set "Glückwünsche" wurde die Karte vervollständigt. Etwas Garn durfte wie immer nicht fehlen.


Schaut heute auch auf den Blogs bei time4paper und stampinwithbeemybear vorbei. Dort gibt es noch mehr Inspiration.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ein zauberhaftes Kärtchen, Claudi! ♥
    Hab einen guten Start in die Woche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön, Claudia 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Szene gesetzt Claudi.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.