Freitag, 9. März 2018

Gänseblümchen

Für diese kleinen Verpackungen habe ich ein älteres Designerpapier hergenommen. Die Farben sind so schön, Kirschblüte, Pirsich Pur und zarte Pflaume mit Vanille Pur. Vielleicht lässt sich so der Frühling noch ein wenig locken......


Meine Lieblingsverpackung gab es HIER schon in ähnlicher Ausführung. Bei den heutigen Tütchen habe ich auf den Spruch verzichtet und dafür die Gänseblümchenstanze abgestaubt. Viel zu lange liegt sie schon wieder im Regal. 


Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.


Kommentare :

  1. So schön frühlingshaft, manche Sachen muss man unbedingt haben und dann liegen sie unbenutzt im Regal. Super das du die Stanze wieder nutzt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viele auf einem Streich :-)))) Und so fröhlich bunt!
    Hmmmm, eigentlich unfassbar, oder? Vor nicht mal 10 Monaten der absolute Renner und jetzt setzt sie Staub an!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig :))
    Die sind einfach immer wieder sooo schön anzuschauen.
    Ich habe diese Verpackungen sehr gerne.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon so richtig Frühling!!
    Gänseblümchenzart…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.