Freitag, 1. Juni 2018

Neue Farben - Neuer Katalog - Flohmarkt

WERBUNG

Ab heute ist er gültig, der neue Hauptkatalog von Stampin' Up!
Die erste Sammelbestellung geht heute raus und für alle, die noch ein wenig Zeit brauchen, mache ich die nächste am 12. Juni.

Meinen FLOHMARKT habe ich auch mit den nicht mehr erhältlichen Produkten bestückt. Schaut mal vorbei, wenn ihr noch etwas haben wollt....

Nun zum heutigen Beitrag....
Für die Stanze "Für Anhänger nach Maß" die im Frühjahrskatalog zu der Männerserie "Ganz Gentleman" gehört, gibt es im neuen Katalog ein neues Stempelset mit dem Namen "Blumiges Etikett". 

Meine kleinen Wimpel sind so gar nicht blumig, dafür aber farbenfroh mit den neuen Incolors gemacht. Die neuen Incolor haben die tollen Namen Ananas, Grapefruit, Kussrot, Kleegrün und  Blaubeere. Sie sind sehr knallig und machen sich super mit dem Etikett in Schwarz. 

Den Wimpel habe ich, wie auch das Etikett, mit der Stanze "Für Anhänger nach Maß" gestanzt.


Bunte Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar :

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.