Sonntag, 17. Juni 2018

Prägestanzen by Creative-Depot Teil 2

WERBUNG

Habt ihr die tollen Präge-Stanzen im Shop schon entdeckt?

Heute zeige ich Euch nochmals ein paar Karten, bei denen ich die Go press an foil Maschine genutzt habe. Die Prägestanzen sind ganz toll zum Foilieren. Die Farbe Rosegold ist eine meiner Lieblingsfolien, übrigens auch im Shop zu finden...

Die Stanzen können aber auch ganz einfach mit der Bigshot genutzt werden. Dann bekommt ihr einen schönen dezent geprägten  Rand und stanzt zusätzlich gleich Eure Kreise bzw. Quadrate aus.

Auf meinen Karten habe ich das Papier der Hausmarke von Creative-Depot mit der Cosmic Shimmer Paste eingefärbt und anschließend mit den Büttenrandstanzen ausgestanzt.

Die schönen Sprüche sind aus der 2. Auflage des Sets "Geschwungene Grüße klassisch II"


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.