Freitag, 19. Januar 2024

Geldgeschenk

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Zum heutigen Freitag habe ich mit den neuen Stempeln "Schriftzüge Kirchenfeste" einen Rahmen für ein Geldgeschenk im Reagenzglas ausgetüftelt.

Hierbei war mir wichtig, dass sich das Reagenzglas bzw. das Geld im Reagenzglas entnehmen lässt, ohne die Verpackung zu zerstören. 

Der 3D Rahmen besteht aus einem Stück, bei dem die Ecken nicht verklebt werden. Eine der Ecken wird nur mit einer Lasche eingesteckt. 

Zusätzlichen Halt gibt natürlich noch ein schönes Band, das um den Rahmen gebunden wird, der Rahmen hält aber auch ohne Band zusammen.

Auf den Fotos seht ihr was gemeint ist. 

Eine Anleitung habe ich euch natürlich auch beigefügt. Sie ist passend für Reagenzgläser mit 10,5 cm Höhe plus Korken bis ca. 11 cm und 1,8 cm Durchmesser. Ich habe sie beim großen A... bestellt.

Zufälligerweise passen die Geldscheine perfekt zu den neuen Designpapieren Basic doodle Dächer und Streifen in Babyblau,  Babymint und Pastell Flieder 

Freue mich, wenn euch meine Idee gefällt und ihr sie nachbastelt. Es stehen ja bald die Konfirmationen und Kommunionen an, für die man so ein Geldgeschenk gut gebrauchen kann. 

Kreative Grüße von Claudia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.