Mittwoch, 6. Juni 2018

Kennst du schon.... die Stanze ovaler Kranz? #2

WERBUNG 

Weiter geht es mit dem "Ovalen Kranz" in der Themenwoche. 

Die Grundkarte zur Hochzeit ist mit dem Papier der Hausmarke von Creative-Depot gemacht. Dazu habe ich das Designerpapier Holzoptik verwendet. Das gibt einen leicht rustikalen Look.

Der Stempel aus dem Set Glückwünsche ist auf Pergamentpapier gestempelt und, da er etwas zu lang ist, einmal unter und einmal über den Kranz gelegt. 

Ein paar Herzchen und Garn dürfen bei einer Hochzeitskarte natürlich nicht fehlen.


Weitere Inspirationen zeigen heute die Mädels auf den Blogs Time4Paper und Papierliebe .

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. wow wie immer wenn man bei dir am Blog vorbei schaut,bekommt man was wunderschönes zu sehen. Toll Claudia und liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen. Du bist eine echte Künstlerin liebe Claudia.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.