Sonntag, 24. Juni 2018

Wunderblume

WERBUNG

"Wunderblume" nennt sich die neue Tiefenprägeform, die ich für meine Karte verwendet habe. 
Wunderschöne unterschiedlich tiefe Prägungen entstehen damit.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Set "Liebevolle Details" in Blütenrosa gestempelt und mit dem Ombre-Geschenkband in Calypso aufgeklebt. 

Die Accessories "Zuckerstreusel" gibt es leider nicht mehr, aber die Pailetten "Bunter Shimmer" passen auch perfekt dazu. Wisst ihr, wie man sie so schön in "Grüppchen" aufkleben kann? Man nimmt einen Gluedot auf Schere oder spitzen Gegenstand und hält ihn in die Dose mit Pailletten. Da bleiben jede Menge daran haften, die man dann zusammen auf die Karte kleben kann. Gefällt mir richtig gut. 
Probiert es mal aus....



Schönes Wochenende.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar :

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.