Samstag, 2. Juni 2018

Frühlingsimpressionen

WERBUNG

Nach langer Zeit mache ich mal wieder beim Global-Design-Project #140 mit. "CASE the Designer ist das Thema". Brian King hat eine tolle Karte gemacht, die man nacharbeiten kann und entweder nur die Farben übernehmen, das Stempelset, das Layout oder das Thema. Ich habe mich für das Thema entschieden und eine blumige Karte gemacht.


Das Produktpaket "Frühlingsimpressionen" ist eines meiner Lieblinge aus dem neuen Katalog.

Die wunderschönen, filigranen Blütenranken habe ich auseinander geschnitten und auf einen Streifen Aquarellpapier in den Farben Babyblau, Minzmakronen und Heidelblüte geklebt und mit Leinenfaden umwickelt.

An den oberen Rand der Karte kam ebenfalls noch ein Stück der Blütenranke. Ich bin gespannt, wie die Karte ankommt...


Kreative Grüße
Eure Claudia


Verlinkt zu

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr chic geworden, wunderschön sommerlich 💛☀️
    Mir gefällt, das sich die Blumen wiederholen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, Claudia! I love the soft color you've added. Thanks for playing along with my CASE the Designer at GDP this week.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Karte ist sehr edel und schlicht. Die filigranen Blumen hast Du toll in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Karte sieht richtig edel aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant und chic. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.