Dienstag, 5. Juni 2018

Gutschein - Creative-Depot

WERBUNG

Endlich die schöne Gutschein-Stanze von Creative-Depot eingeweiht. Und da das Motiv-Papier Rost noch auf dem Tisch lag, wurde es gleich nochmals dafür verwendet. Der Buchstaben-Wirrwar passt perfekt in das größte Stickmuster-Quadrat von Stampin' up! 

Im Hintergrund seht ihr das Designerpapier Holzoptik weiß, das mir sehr gut gefällt. 

Für die Grundkarte habe ich das neue Granit von Stampin' up! verwendet, ein schöner warmer Grauton, der sich dazu super macht. 

"Von uns allen" stammt aus dem Set "Glückwünsche", das ich die letzten Tage häufiger verwendet habe.  



Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Stanzform! Klasse, dein Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Die Schrift muss man erstmal auf sich wirken lassen,
    damit man sie lesen kann.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.