Dienstag, 19. Juni 2018

Seepferdchen und Co. by Creative-Depot

WERBUNG

Es wird Sommer im Creative-Depot Shop. So viele maritime Stanzen sind eingetroffen, die gleich mal getestet wurden. 

Das Seepferdchen ist eine Negativ-Stanze, d. h. die Stanzung schneidet das Papier raus und hinterlässt ein wunderschönes Seepferdchen als Negativ.

In das neue Designerpapier Aquarellhintergrund Blaugrün habe ich mich sofort verliebt, es ist ein Traum und passt einfach perfekt zu den maritimen Stanzen. Es wurde mit den diesen Rechteckstanzen gestanzt. Die Grundkarte habe ich im Bereich der Ausstanzung des Seepferdchens noch mit Cosmic Shimmer Paste bestrichen. Das schimmert dann schön durch. 

Zum Thema passt auch den Spruch aus dem Set "Fröhlicher Sommer", den ich auf Pergament gestempelt habe. Ein paar Pailletten geben noch den letzen Schliff. 


Auch der Anker ist eine Negativ-Stanze. Er wurde mit Farbkarton in Pazifikblau unterlegt  und ebenfalls mit einem Spruch aus dem Set "Fröhlicher Sommer" ergänzt. Das Designerpapier ist mit diesen Rechteckstanzen ausgestanzt.


Bei meinen lieben Designteam-Kolleginnen gibt es ebenfalls Inspirationen zum Seepferdchen...
Schaut mal bei Kerstin, Sandra, Eunice, RuthSabineMichéle, Christine und Gabi vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Maritim und sommerfrisch kommen deine Karten daher! Toll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ein Träumchen, liebe Claudi! Vor allem das Seepferdchen begeistert mich sehr! Tolle Sommerpost ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meer geht, zumindest bei mir, definitiv immer! Tolle Karten ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.