Dienstag, 29. Mai 2018

Minialbum Lagenweise Buchstaben

WERBUNG

Die Edgelits "Lagenweise Buchstaben" von Stampin' Up! begeistern mich. Nachdem ich nun  schon eine Box damit verschönert habe, wollte ich mich an ein Minialbum wagen. 

Auch zur Geburt eine schöne Idee.


Kühle Farben habe ich dafür ausgesucht, so  erinnert es an Sommer, Sonne, Meer....
Die zum Teil alten, wiederkehrenden und neuen Farben Bermudablau, Babyblau, Himmelblau, Lindgrün, Jade, Minzmakrone, Aquamarin und Granit harmonieren sehr schön miteinander.


Die Bindung des Albums ist eine ganz einfache Zickzack-Bindung. In den Falz wurde jeweils ein Papier geklebt.


Verziert habe ich das Album mit Stempeln von Creative-Depot. Das Herz stammt aus dem Set "Klassische Hochzeit".


Die Sprüche sind aus den Sets "Geschwungene Grüße klassisch" und "Geschwungene Grüße modern".


Und passen einfach super dazu....


Auf die einzelnen Seiten können Fotos aber auch Eintrittskarten, kleine Belege oder auch Erinnerungen aufgeschrieben werden.


Ich bin gespannt, wie es gefüllt aussieht...


Falls Euch die Edgelits auch gefallen, lasst Euch vom Preis nicht abschrecken. Wenn Du Gastgeberin einer Stempelparty bei mir wirst und ein paar stempelinfizierte Freundinnen einlädst, erreichst du vielleicht die Umsatzgrenze von 550 Euro, ab der du dir einen Artikel zum halben Preis aussuchen darfst. Das lohnt sich bei solchen Produktpaketen aus Stempelset und Framelits auf jeden Fall!

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee für diese Buchstaben 😍…

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein mega geniales Album!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Die Farbkombi gefällt mir gut.
    Trotzdem kann ich mit diesen Buchstaben nix anfangen. Mir sind richtige, einzelne Buchstaben einfach lieber. Mal sehen, wie die sich verkaufen!?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Idee für ein solches Erinnerungsalbum! Bei den Buchstaben bin ich sehr zwiegespalten - mal will ich sie mal will ich sie nicht... hach, noch so ein paar schöne Anregungen und dann landen sie doch in meinem Einkaufkorb...!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder mal ein ganz tolles und individuelles Stück geschaffen!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, liebe Claudia. Auf diese Weise kann man ein Minialbum wunderbar personalisieren.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig Klasse, du verstehst es ja schon, uns die Buchstaben schmackhaft zu machen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.