Montag, 25. Juni 2018

Würze des Lebens

WERBUNG

Das ist ein neues Gastgeberinnen-Set, das ich total schön finde. Die Sprüche gefallen mir sehr und auch die kleinen Pflanzen lassen sich vielseitig verwenden.

Bei dieser Karte habe ich mit den Farben Grüner Apfel, Tannengrün und Blutorange gestempelt.

Der Blumentopf ist in Wildleder und Savanne auf Farbkarton Savanne gestempelt, von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Ebenso der süße Anhänger in Blutorange.

Damit die Karte nicht ganz so weiß ist, habe ich um die Pflanze noch dezent mit den Fingerschwämmchen und Tinte in Limette gewischt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar :

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, Claudia! Das Set ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber du hast mich wirklich damit begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.