Mittwoch, 16. Juni 2021

Teelicht mit Überraschung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Als Gastgeschenke zur Konfirmation durfte ich Teelichte mit Überraschung verpacken. So ein Teelicht passt perfekt in die Mini-Zierschachtel.

Wie es gemacht wird und wie es funktioniert:

Am PC habe ich die beiden Sprüche erstellt, ausgedruckt und mit einer 1-1/2 " Kreisstanze gestanzt. 

Mit der Crop-a-dile wird bei dem Spruch "vielen Dank - Konfirmation Name" noch zusätzlich ein Loch mit 1/8 " in die Mitte gestanzt. Dort wird der Docht des Teelichts durch gefädelt, damit die Nachricht auf Papier unter dem Kerzenwachs verschwindet. Zündet man das Teelicht an, erscheint nach einiger Zeit die geheime Botschaft. 

Ein kleiner Tipp: nicht alle Teelichte lassen sich noch auseinander bauen. Man muss beim Kauf darauf achten, dass das Wachs lose im Aluminium liegt und der Docht ebenfalls lose im Wachs steckt. Meine Teelichte habe ich bei Müller gefunden. 

In die Mini-Zierschachtel kam dann der Hinweis auf die Überraschung. 

Eine schöne Idee als Dankeschön-Gastgeschenk zur Konfirmation. 

Wenn du noch kurzfristig solche Gastgeschenke haben möchtest, melde dich gerne bei mir per Mail. 

Kreative Grüße von Claudia









1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.