Donnerstag, 7. Juni 2018

Seelenfutter und Glückwünsche by Creative-Depot

WERBUNG

Das wunderschöne Papier "Rosenblätter auf Schrift" von Creative-Depot musste für diese beiden Rundbogen-Boxen herhalten. Die Anleitung findet ihr bei Zauberhaft-handgemacht. Lieben Dank dafür.


Einmal wurden Badeperlen im farblich passenden Design verpackt und in die andere Box kann eine Rolle Kekse oder sonstiges "Seelenfutter" verpackt werden.


Von der Seite sehen sie so aus und sie sind so schnell gemacht. Ich war selbst überrascht wie einfach und flott das ging.


Die Breite der Box ist variabel, ich habe einmal 13 cm und einmal 15 cm Breite vergrößert. Die restlichen Maße sind gleich geblieben. Diese Größe lässt sich dann nicht mehr mit einem DIN A4 Papier herstellen, man braucht dafür ein 12" x 12" Papier.


Verziert wurden die Boxen mit Band, Garn und den Stanzen Glückwunsch und Seelenfutter.



Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschöne Boxen, da werde ich mal bei Sonja nach der Anleitung schauen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Rundbogenboxen geworden! Über so ein tolles Geschenk freut sich doch jeder! Danke fürs Verlinken!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderbare Idee!! Und wunderschön mit dem Papier…
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.