Mittwoch, 30. Mai 2018

Frühlingsimpressionen

WERBUNG

So nennt sich das neue Set, das im Paket mit einem neuen Schmetterlingsframelit und Blumenranke  erhältlich ist. 


Diese beiden Karten habe ich ganz schlicht mit einem Stickmusterquadrat, das mit den Magicals eingefärbt wurde, dem Schmetterling, etwas Garn von HIER und einem danke Stempel gemacht.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wunderscöhne Karten. Ich liebe diese Farben und der Schmetterling passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Karten sehen so schön sommerlich aus. Perfekt!
    Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.