Montag, 11. Juni 2018

Wunderbare Vasen

WERBUNG

Wie bereits angekündigt, gibt es diese Woche viele Inspirationen zum neuen Jahreskatalog von Stampin' up!. 

In ein Set habe ich mich gleich zum Beginn verliebt.... das Produktpaket "wunderbare Vasen". Es besteht aus einem Stempelset mit passender Handstanze und ist wunderbar vielseitig. Es macht richtig Spaß damit kreativ zu werden. 

Die erste Karte ist in den neuen Farben Blütenrosa, Minzmakrone, Lindgrün und grüner Apfel gehalten. Etwas Kirschblüte hat sich auch noch darunter gemischt. 

So ist ganz fix ein Geburtstagsgruß gemacht. 

Und, was meint ihr zu dem Set?




Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut - obwohl ich das Set eigentlich nicht mag ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, tolle Karte. Farbkombinationen finde ich sehr gelungen. Danke für die tolle Inspiration zum Wochenstart. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.