Freitag, 25. Mai 2018

Bloghop mit ❤ - neue Farben

Werbung

Heute gibt es die 4. Ausgabe des Bloghop mit .  Nach dem MEGA-Bloghop für ALLE April in nicht ganz alter Besetzung. Leider ist Sonja mit ihrem Blog "Schöne Papeterie" nicht mehr dabei, dafür unterstützen uns, wie auch schon letztes Mal, Sarah und Sandra. 

Wir haben uns für heute die neuen Farben vorgenommen. Mein Projekt ist eine Box, die ich mit den neuen Edgelits "Lagenweise Buchstaben" personalisiert habe. Ich habe zwar zuerst etwas geschluckt wegen dem Preis, aber nach dem ich gesehen habe, wie vielseitig die Edgelits mit dem Stempelset sind, musste ich es unbedingt haben. Die Möglichkeiten sind einfach genial. Das werde ich in den nächsten Wochen noch zeigen.


Nun geht es aber um die neuen Farben. Die Hauptfarbe für den Deckel ist das neue Babyblau und Apfelgrün für den unteren Teil.


Für die Buchstaben habe ich meine Restekiste geleert. Sie wurden von links nach rechts in den Farben Limette, Farngrün, Pazifikblau, Minzmakrone, Türkis, Smaragdgrün, Jeansblau und Himmelblau gestanzt.
Je nachdem welche Buchstaben man aneinanderreiht variieren die Abstände der Dreiecke.


Unterlegt habe ich den "Regenbogen" mit Flüsterweiss und die Box mit einem passenden Band in Pazifikblau (aktuell noch erhältlich) verschlossen.


Nun bin ich gespannt, welche neuen Farben uns die anderen Mädels vorstellen.
Weiter geht es bei Sarahs  Stempelkammer  oder zurück zu Ruth  Time4Paper.


Kreative Grüße
Eure Claudia



Hier seht ihr nochmals alle Teilnehmer auf einen Blick:

Zauberhaft handgemacht

Kommentare:

  1. Tolle Box!
    Ich glaube diese Buchstaben brauche ich doch noch....
    Die Farbkombi dieser Farben finde ich Klasse.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das sieht suuuuper aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Edgelits musste ich auch unbedingt haben...Ich finde sie einfach Klasse! In deinen frischen Farben wirken sie so toll und machen die Box zum absoluten Hingucker!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box, die Farben harmonieren alle perfekt miteinander. Die Buchstaben haben mich noch nicht ganz überzeugt, die muss ich erst noch in ein paar Projekten sehen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Brauche ich die Buchstaben jetzt doch??? Wenn ich mir Deine Box so anschaue, dann UNBEDINGT! Wieder mal klasse bis ins letzte Detail liebe Claudi!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Sehr schöne Idee. Die Farbkombi ist top. Danke. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist megagenialschön 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Du schaffst es das ich doch mal über diese Buchstaben nachdenke....
    Große Klasse Claudia!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    ein Traum und jetzt brauche ich doch die Framelits.
    Böse Claudi :-)
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, liebe Claudia. Du hast die Stanzen großartige in den Mittelpunkt gestellt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön die Box, da steckt eine Menge Liebe zum Detail drin.
    Und so schön harmonisch in den Blau- und Grüntönen. Gefällt mir <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.