Freitag, 29. Juni 2018

Sommergrußmit❤

Freut ihr euch auch so sehr wie wir, wenn ihr Überraschungspost im Briefkasten entdeckt?

Unser Team hat sich wieder etwas Besonderes für euch überlegt.
Unter dem Motto „Sommergruß mit “ wollen wir von Juli bis August sommerliche Überraschungspost verschicken. Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir natürlich ganz viele Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.


Für meinen Sommergruß mit ❤ habe ich das Stempelset "Glasklare Grüße" mal wieder hervorgeholt. Es stand schon ganz verstaubt hinten im Regal. Zeit, die schönen Stempel und Framelits mal wieder zu verwenden.


Den Kartenaufleger habe ich mit den Schwammwalzen in Aquamarin und Lindgrün eingefärbt und mit ein paar Herzchen - passend zum Thema ;-) bestempelt. Die Kanten wurden mit dem Antikwerkzeug aufgeraut.


Das Einmachglas ist in Schiefergrau gestempelt und mit den kleinen Blüten in Sommerbeere "gefüllt". Der Schraubdeckel wurde passend in Silber embosst, sieht man leider nicht auf den Fotos.
Drumherum Kordel in Minzmakronen und zwei kleine Zweige in Lindgrün.

Der Gruß ist mit dem neuen Alphabet "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt.


Eine ganz tolle Überraschung kam gestern schon von Maria Papierrascheln bei uns allen an. Ein extra angefertigter Stempel für den "Sommergruß mit ". Wow, wie cool. Der durfte noch ganz schnell die Umschläge zieren, die sich in den kommenden Tagen auf den Weg machen.


Nun seid ihr an der Reihe....
Was ist zu tun?

Ihr werkelt eine sommerliche Karte. Bei der Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Basteln, Malen, Schneiden, Kleben, Fotografieren...wie ihr möchtet. Auch die Hersteller eurer Materialien dürft ihr frei wählen.

Dann schickt ihr eure Karte an eine Person eurer Wahl los. Schön wäre es natürlich, wenn ihr in der Karte kurz unsere Aktion beschreibt oder den Hashtag auf der Karte vermerkt. Vielleicht mag sich der Empfänger der Karte auch mit weiteren Grüßen daran beteiligen.

Wenn ihr möchtet, zeigt ein Foto eurer Karte auf Instagram oder auf eurem Blog mit dem #sommergrußmitherz. Gerne dürft ihr hierzu auch unser Logo verwenden!
So, und nun ran an den Basteltisch! Wir freuen uns auf viele "Sommergrüße mit “ . Und natürlich werden wir auch unsere Sommerkarten, die ihr heute auf unseren Blogs seht, verschicken! Also schaut die nächsten Tage mal in den Briefkasten.

Weiter geht es bei Sarahs  Stempelkammer  oder zurück zu Ruth  Time4Paper.

Kreative Grüße
Eure Claudia






Kommentare :

  1. Die Karte ist der Hammer! So aufwendig aber jeder Schritt hat sich gelohnt, denn das Gesamtergebnis ist einfach bezaubernd. Ich liebe auch das Glas aber irgendwie greife ich doch in der Regel zu schnelleren Varianten ;-) Tja... aber bei Dir sieht das wieder mal sooooo schön aus! Und der Hintergrund ist auch ZUCKER! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Werk....Sommerpost vom Feinsten, da werden sich viele Empfänger freuen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir gibt es ein sommerliches Kärtchen zu bewundern - schöne Farben inklusive. Da wird die Post ja einiges zu tun bekommen ... :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, die Farben sind so schön zusammen. Gute Idee, auch mal wieder ältere Sets zu benutzen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Super Idee den Deckel silber zu embossen.
    Wie cool der Stempel ist!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kärtchen sind zuckersüß geworden, Claudia! Das wäre schön, wenn man den Sommer so in Gläsern konservieren könnte wie auf deiner Karte...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    Deine Kärtchen sind wunderschön geworden. ♥
    Bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Sind DIE wieder mal toll! Und dann direkt so viele, Wahnsinn!
    Ganz liebe Sommergrüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank😘 die Überraschung ist gelungen.
    Tolle Aktion, ich hoffe ich schaffe es auch paar Sommergrüße zu versenden.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Dein Sommergruss ist wunderschön geworden und ich bedanke mich recht herzlich
    für die Karte. Bei der Aktion mache ich gerne mit : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.