Samstag, 16. Juni 2018

Prägestanzen by Creative-Depot

WERBUNG

Es sind neue Stanzen mit Prägerand im Shop eingetroffen, die wir Euch an diesem Wochenende vorstellen wollen. 

Die Stanzen sind für die Bigshot geeignet und stanzen und prägen in einem Schritt. Am Rand werden Sterne, Herzen oder Krönchen eingeprägt.

Man kann sie aber auch mit der Gopressandfoil Maschine verwenden und zunächst den Rand mit der Folie farbig prägen und im zweiten Schritte die Kreise mit einem Framelit ausstanzen. Ich habe hier die Folie in Türkis verwendet, es gibt übrigens auch im Shop eine Auswahl an Farben.


Für meine Karten habe ich ebenso brandneues Designerpapier verwendet und mit den Büttenrand-Stanzen ausgestanzt. Die Sprüche sind aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch II". 
Zur Auflockerung habe ich noch etwas Garn unter die Kreise geklebt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia



1 Kommentar :

  1. Ooooh! Das sieht fantastisch aus! Ein Träumchen!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.