Mittwoch, 20. Juni 2018

Auf Dich und die neuen Incolors

Eigentlich konnte ich mich anfangs nicht so recht mit den kräfigen Farben der neuen Incolors anfreunden, aber einzelne fand ich doch ganz schön, wie z. B. Grapefruit. 

Nach der Farbumstellung fehlte mir dann ein schöner kräftiger Blauton und Kussrot gefällt mir auch viel besser als Wassermelone. Also sind die neuen Incolors doch bei mir eingezogen. 

Und wer hätte das gedacht, dass die neuen Incolor so perfekt zu den Brause-Päckchen passen. Und auch noch alle 5! Ich bin begeistert. 


Verpackt wurden sie in "Pergaminblätter  Liebe Grüße" aus dem Frühjahrskatalog 2017. Ich hatte noch ein paar übrig, die ich zu Tütchen geklebt habe. Verziert mit dem Produktpaket "Auf Dich", was könnte da auch besser passen...? Zumal ich das Set schon lange mal wieder verwenden wollte. Glücklicherweise ist es ja in den neuen Hauptkatalog übernommen worden.

Bevor die Flaschen ausgestanzt wurden, habe ich zuerst das Papier mit den Schwammwalzen eingefärbt. Die Flaschen kann man dann auf dem Papier so positionieren, wie es einem gefällt. Ich finde den Farbverlauf einfach toll.


Super ist auch, dass die Stempel aus dem Set "Auf Dich" perfekt zu der Stanze runder Kartenreiter passen. 
Hinter die Flaschen kam als Farbtupfer ein Banner in Blaubeere, damit sich die Farbe nochmals wiederholt.

Kronkorken aus Silberfolie und ein Stück Kordel in Flüsterweiss runden das Ganze ab. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, super toll die Idee mit den brausepäckchen. Bin begeistert. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tüten sehen wirklich klasse aus, eine tolle Idee. So eingesetzt gefallen mir die Incolours auch sehr gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.