Donnerstag, 28. Juni 2018

Blumige Grüße und eine Umarmung

WERBUNG

Das Set "Frühlingsimressionen" von Stampin' Up! ist einfach schön. Am liebsten mag ich es ja, wenn ich die Blüten auseinander schneiden kann.

Eine ähnliche Karte habe ich letztens schon gemacht. Mit einem weiteren Streifen Aquarellpapier ist diese Version entstanden. Seht ihr das  Glitzern. Das kommt von den Pigmenten in den Magical Shakers, gefällt mir total gut.


Oben am Rand ist auch noch ein Teil der floralen Ausstanzung aufgeklebt. Den tollen Spruch habe ich passend zum Leinenfaden in Savanne gestempelt.


Mal sehen, wer die Karte bekommt.... apropos... schaut morgen unbedingt ab 8 Uhr bei unserem Bloghop mit  vorbei, wir haben eine schöne Aktion für und mit Euch geplant.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S.: Freu mich schon auf morgen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspiration. Danke Dir und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.