Mittwoch, 5. Mai 2021

Klötzchenständer mit Reagenzglas

WERBUNG 

Wer hätte gedacht, dass aus so ein paar Parketthölzern so schöne Deko entsteht. Ich bin total begeistert und habe hier einen Halte für Karten, mit einem Reagenzglas kombiniert. Gesehen so ähnlich bei @nadinespapeteria

Die Hölzer sind vom @klötzchenmann und der Spruch ist ein Freebie von der @kreativmanufaktur.bayern

Die schönen Trockenblumen habe ich bei meiner Freundin @kreativmitblumen gekauft und die Reagenzgläser sind noch ein Überbleibsel von unserer Hochzeit. Also auch noch ein tolles Upcycling Projekt. 

Kreative Grüße von Claudia












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.