Mittwoch, 10. Mai 2023

Mittwochsspezial Stiftebox

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es wieder ein tolles Mittwochsspezial, die Stiftebox von Modascrap.

Die Bezeichnung ist nicht ganz richtig, eigentlich ist es eine Dreieckbox für verschiedene Möglichkeiten. Ich habe damit ein Badesalz im Reagenzglas verpackt, man kann auch verschiedenste Schokoriegel oder selbsgemachtes Salz aus der Küche verpacken. 

Verwendet habe ich das schöne Designpapier "kleine softe Limonen" vom letzten Jahr. Ein kleiner Anhänger mit dem Stempel aus dem Set "Designlinie Zeit für mich" ist mit Nylongran in Peridotgrün befestigt. 

Kreative Grüße von Claudia 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.