Mittwoch, 24. Mai 2023

Cut & Embossfolder Anhänger mit Streifen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute kommt ein tolles Mittwoch Spezial in den Shop. Ab 19 Uhr bekommt ihr den Cut und Embossfolder Anhänger mit Streifen. Es ist ein Eigenprodukt von Creative-depot und ist somit auch nach dem Angebot weiterhin erhältlich. Es handelt sich um einen Prägefolder, der insgesamt 3 Anhänger prägt und gleichzeitig ausstanzt.

Ich habe damit kleine Goodies gewerkelt in die z.B eine Praline oder Schokokugel passt. 

Der Spruch Stempel ist aus dem Set Lieblingsgast.

Kreative Grüße von Claudia






 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.