Freitag, 26. Mai 2023

Puffy sticker Sommer, Sonne, Party

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Endlich Sommer- und bei uns beginnen heute die Pfingstferien. Auch das freitags release steht heute unter dem Motto Strandparty.

Unter anderem gibt es ganz tolle neue Puffy sticker aus der Designlinie Sommer, Sonne, Party.

Sie wurden in einer Reihe auf einem Hintergrund mit den Schablonen chevronmuster und durchbrochene Kreise angeordnet. Für den Strandlook wurde Kraftkarton abgerissen und mit Stempeln aus dem Set Fotobuch Urlaub bestempelt.

Freut ihr euch auch schon so sehr auf Urlaub? Dann schaut unbedingt um 16 Uhr im Shop vorbei.

Morgen habe ich noch einen kleinen Beitrag und dann lege ich eine kleine Sommer-/Ferienpause ein.

Kreative Grüße von Claudia 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.