Freitag, 14. Juni 2019

Schutzengel - Box in a Card

WERBUNG

Diese Kartenart habe ich Euch auch schon mal gezeigt. Für den kleinen Perlen-Schutzengel in der transparenten Box ist sie wie gemacht.

Den passenden, personalisierten Spruch habe ich auf einen Anhänger gedruckt und die Karte ansonsten recht schlicht gehalten.

Der Spruch "Zur Taufe" ist aus dem Set "viele Grüße"  von Creative-Depot.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Das ist ja megatoll! Eine hübsche Karte - ach diese Idee muss ich mir merken!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.