Sonntag, 2. Juni 2019

Sommerglück

WERBUNG

Die Karte passt wunderbar zum gestrigen Tag. Es war wunderschönes Wetter, wir hatten viel Spaß bei der maritimen Auszeit mit Marion und Christine und es hat sich angefühlt wie Urlaub.

All dies spiegelt diese Karte wider. 

Auf dem Designerpapier "Hintergrund Aquarell Blau" ist die Stanze Wellenherz mit den Möwen und der Stanze Sommerglück positioniert. 

Aus dem Stempelset "Fotobuch - Urlaub" habe ich noch die drei Worte hinzugefügt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Ich kann schon förmlich das Meer hören : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, deine Karte ist wunderschön. Da du jeden Tag ein neues Projekt zeigst, bin ich auch jeden Tag auf deiner Seite. Mach bitte weiter so!!! Du triffst genau meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.