Montag, 10. Juni 2019

Wunschlicht zur Taufe

WERBUNG - für die Produkte von Creative-Depot

Für einen Jungen zur Taufe ist dieses Set entstanden. HIER habe ich schon die Mädchen-Variante gezeigt und auch die Anleitung gibt es dort.

Auch hier sind die Flügel wieder mit den wunderschönen Engelsflügeln-Rahmenstanzen von Creative-Depot aus Farbkarton und Wildseidenpapier ausgestanzt. 

Der Farbkarton in Babyblau wurde mit einem passenden Stück Pergamentpapier versehen.


Die beiden Banner auf der Karte und der Box sind mit den Sets "fröhliche Firmung" und "viele Grüße" gestempelt. Ein kleines Acryl-Herzchen wurde mit Nymogarn befestigt.


In die Box kam der Stempel aus dem Set "Firmung Wortkreis" und ein kleiner Umschlag mit Mini-Flügelchen, in den ein Scheinchen gesteckt wird.

Der Stempel "für kleine Wünsche" ist aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch II".

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Diese Boxen verschenke ich auch immer wieder gerne.
    Sie sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.