Samstag, 24. März 2018

Gästegoodies zur Konfirmation

Bei Andi habe ich diese süßen Tischgoodies zur Konfirmation entdeckt, die Idee stammt von ihrer Downline Daniela. Eine wundervolle Idee, die ganz einfach umzusetzen ist. 

Ein Streifen Farbkarton wird auf ca. 3 cm Breite zugeschnitten, mittig gefalzt und am Rand von beiden Seiten bei ca. 3 cm zur Hälfte von oben und auf der anderen Seite von unten eingeschnitten. 
So kann man die Schwanzflosse ineinanderschieben. 


Farblich zur Deko passend, kann noch ein Schächtelchen eingeklebt werden, um eine Süßigkeit darin zu verstauen. Wer es einfacher mag, kann die Box auch weglassen und die Süßigkeit mit einem Gluedot direkt festkleben.


Mit einem beliebigen Spruch bestempelt, machen sich die Fischlein ganz bestimmt sehr gut auf der Festagstafel.


Wünsche dir ein schönes Wochenende.

14 Kommentare:

  1. Superschnell schlichte Idee....
    Ganz meins!
    Hab einen schönen Samstag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne.... Sollte es heißen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Claudia, die sind total hübsch geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die gefallen mir sehr gut.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön. Die hat sich eine Kundin von mir auch gewünscht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön.
    Schade, dass wir keine Konfirmation mehr haben.
    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee - wirklich super schön!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz toll, das gefällt mir so richtig!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Idee, schlicht und doch so wirkungsvoll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...super schön, ein wahrer Hingucker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt klasse! Herzlichen Dank für´s Verlinken!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    toll hast du die Fische umgesetzt! Ich freu mich so dass du mich erwähnt hast und dass meine kleine Idee so gut angenommen wird!
    Noch ganz viele schöne Basteltage wünsche ich dir und alles Gute!
    Liebe Grüße Daniela Häusler

    AntwortenLöschen
  14. Thanks so much for this idea....I have to decorate a christmas tree for our church organisation and along with a Renke little fish this will be excellent.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.