Montag, 5. März 2018

Schüttelkarte Perfekte Party

Fröhlich bunt geht es in die neue Woche mit diesen Schüttelkarten, die mit dem Designerpapier "Perfekte Party" und dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" gemacht sind. 

Beim letzten Stempelabend wurde eine Schüttelkarte gewünscht und da ich mich so langsam nach Frühling sehne, habe ich ganz mutig zu dem bunten Papier gegriffen. Ich finde, die Designs eigen sich dafür ganz gut. 


Als Füllung habe ich Glitter Flocken in Kupfer verwendet, die sich noch in meinem Bestand befanden.


Als keinen Hingucker musste wieder mal ein Schleifchen dazu. Irgendwie geht bei mir fast nichts ohne diese süßen kleinen Dinger.


Ich hoffe, mein Mut zu Farbe hat sich ausbezahlt und das Papier zusammen mit dem Schüttelelement ist nicht too much.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart, so langsam wird es ja endlich frühlingshaft.

Kommentare :

  1. Ich finde sie beide perfekt und Farbe ist doch jetzt genau richtig. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten großartig.....die machen richtig Lust auf feiern :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Da kommt Partystimmung auf!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee....
    Okay, wir haben eigentlich genug Papier, aber von dem Block hier heb ich mir nochmal einen nachgefordert....
    Das Papier für Schüttelkarten zu verwenden finde ich klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, sehen super aus deine Schüttelkarten. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling bei den ganzen Farben. Danke für die schöne Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! So frisch und fröhlich - perfekt! Der Mut hat sich definitiv gelohnt!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar geschüttelt. Cool.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karten. Sehr passend zum Geburtstag, da darf es ruhig bunt sein!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.