Dienstag, 20. März 2018

Creative-Depot - Osterkörbchen

WERBUNG

Die liebe Isa hat mir freundlicherweise die Anleitung für diese süßen Osterkörbchen zukommen lassen. Es ist so schön, wenn man sich gegenseitig inspirieren kann.

Die Körbchen sind aus einem Stück Savanne in der Größe 14 cm x 15 cm entstanden.
An der langen Seite wird bei 5 cm und 10 cm gefalzt an der kurzen Seite bei 1,5 cm, 3 cm und 4,5 cm eingschnitten. Jeweils von links und rechts. So bleibt in der Mitte ein 5 cm breiter Streifen übrig, der dann mit der Anhängerstanze gestanzt wird.

Der Henkel ist ca. 1,2 cm breit und 15 cm lang.


Verziert habe ich die süßen Körbchen mit einem Band in Himbeerrot und einem Fähnchen, das ich mit dem Stempel aus dem Set "Boho Ostern" von Creative-Depot (Werbung) bestempelt habe.

Gefüllt wurden sie mit Papierwolle bzw. Schredderkarton in weiß und ein paar Schokoeiern. Perfekte Kleinigkeiten als Dankeschön für die Kolleginnen oder Arztheferinnen zu Ostern.


11 Kommentare:

  1. Wie witzig. Hast du dich mit Isa abgesprochen?
    Die Körbchen sind toll!
    Ich mache heute Abend mit meinen Workshop Teilnehmern auch diese Körbchen :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Witzig....ihr beiden hattet die gleiche Idee.....
    Auch bei Dir sind die Körbchen wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja zuckersüß aus. tolle Ided mit der Stanze.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super süß geworden liebe Claudia!
    Ostern kann jetzt kommen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! Dann gehe ich mal schnell noch bei Isa gucken ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    deine Osterkörbchen sind auch total süß geworden und dürfen zu Ostern einfach nicht fehlen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Und wie schön das ist, sich gegenseitig zu inspirieren! Ich freue mich sehr, dass wir so eine tolle Bloghop Gruppe sind, wo man sich austauschen kann und sich miteinander freut!
    Tolle Körbchen!!!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen, die Körbchen sind total süß!
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja zuckersüß, liebe Claudia :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.