Dienstag, 27. März 2018

Puschelhasen Tags

WERBUNG

Heute zeige ich Euch, was mit den Tags aus Flüsterweissem Cardstock geworden ist. 

Da hier die Häschen nicht geprägt wurden, habe ich die Tags mit den süßen Hasenpopos verziert. Die Stanzteile habe ich aus meinen Resten von HIER gestanzt.


Die schönen Sprüche und Schriften aus dem Set "Flauschige Ostern" und "Süße Hasengrüße" gefallen mir dazu sehr gut.

Mit den Farben Wassermelone und Osterglocke sind es knallige Anhänger geworden, die richtig gute Laune machen.


Kommentare:

  1. So schön. Das weiß mit den knalligen Farben sieht super aus. Die Häschen sind wirklich zuckersüß. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. <3 die sind klasse geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger und Karten sind so schön geworden.
    Die kleinen Puschelhasen werden wohl bis zum nächsten Jahr auf ihren Einsatz bei mir warten müssen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer noch verliebt… ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasenpopos sind einfach zu süß...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.