Dienstag, 6. März 2018

Frühlingsglanz Box ohne Kleben

Die Box ohne Kleben ist ja gerade in aller Munde. Überall auf den Blogs sieht man sie. Zeit, sie auch endlich mal zu testen. Meine Namenskollegin Claudia Handge hat dazu ein Video-Tutorial gemacht, vielen Dank dafür.



In Schiefergrau mit dem SAB-Gratis-Designerpapier "Frühlingsglanz" und Band in Pudderrosa wurde sie das zweite Workshop-Projekt. 

So sieht die Box geöffnet aus.


Damit auch die Nichtbastler wissen, wie die Box geöffnet wird, hatten meine Teilnehmerinnen die Idee, eine kleine Öffnung mithilfe der 3/4" Kreisstanze hineinzustanzen.


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Die Box ist einfach wunderschön und wirkt sehr edel durch das Papier. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Box ist so genial geworden! Das DSP ist aber auch einfach schön! Die Box steht schon länger auf meiner To-Do-Liste. Ich muss mich da jetzt unbedingt mal dran machen!

    Wünsche dir einen schöne Tag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo toll! Bin ganz begeistert. Probiere ich bestimmt mal aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön mit dem Glanzpapier! Total edel!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Böxchen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    heute finde ich endlich mal wieder Zeit für eine Blogrunde und bin ja wieder fasziniert was du in der letzten ZEit alles so schönes gepostet hast. Einiges habe ich bei Instagram schon gesichtet. Du machst immer soooo schöne Sachen und bist ganz fleißig am Zeigen und Teilen. Danke für deine immer wieder schönen Ideen und INspirationen, ich hoffe wir sehen uns in Wiesbaden ;o)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Version ist sehr elegant geworden, es eine wirklich tolle Art Boxen zu fertigen!
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.