Samstag, 10. März 2018

Creative-Depot - Eierkartons gepimpt

WERBUNG

Seid ihr schon in Osterstimmung? Bei mir hat sie sich in den letzten Tagen breitgemacht. Und da vom letzten Jahr noch einige der Wachteleierkartons übrig waren, wurden sie nun verbastelt. 

Creative-Depot hat einige wunderschöne Ostersets im Shop (Werbung).  Ich habe einen der Hasen aus dem Set "Osterhasengrüße" mit den Schriftstempeln aus dem Set "süße Hasengrüße" kombiniert. 



Ein wunderschönes älteres Designerpapier dient als Banderole und die Motive wurden nach dem Stempeln mit dem Stickmusteroval ausgestanzt.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Die Temperaturen sollen ja steigen.... der Frühling setzt sich langsam durch.

Kommentare :

  1. Die süßen kleinen Kartons liebe ich.....
    Du hast sie zuckersüß dekoriert Claudi!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kartons sehen ganz toll aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. ....total schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    das ist das beste Beispiel, dass es oft gar nicht viel braucht, um eine wunderschöne Verpackung zu zaubern. Ganz toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja super fleißig! Toll sehen deine Eierkartons aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    so gefällt mir Ostern und ich bekomme Spaß daran, mich auch dem Thema Ostern zu widmen!
    Die Kartons hast du so toll gestaltet!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.