Lieferverzögerungen dauern noch an. Bitte habt Geduld! *** Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Auslaufliste ist veröffentlicht - Alle Artikel sind nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht! *** Stampin' Blends sind bis Ende Mai leider nicht mehr bestellbar.

Montag, 19. März 2018

Kreativ Bloghop - Ostern


Hallo und herzlich willkommen!
Zusammen mit meinem Team starten wir mit einem Bloghop in die neue Woche. 
Das Thema ist Ostern.

Vielleicht kommst du gerade von Katrin und hast ihre Kreationen schon bewundert. 

Wie ihr ja wisst, gibt es nicht wirklich viele Ostersets im SU-Katalog. Aber mit den Framelits Holzkiste, dem passenden Stempelset "Kreativkiste" und etwas Fantasie lassen sich auch schöne Kleinigkeiten für Ostern machen. Ich fand sie jedenfalls perfekt als Nest für die bunten Hennen. Mit Holzpapier wirken sie richtig echt. 


Damit die Hennen nicht abhauen können, habe ich sie in die passenden Zellophantüchten auf Papierwolle bzw. Schredderkarton (Frühjahrskatalog Seite 13) gebettet. Verschlossen wurden die Tütchen mit dem Tacker und damit man es nicht sieht, ein Schleifchen mit einem Gluedot befestigt. 
Mit Spitzendeckchen und dem Anhänger "für dich" wirkt die Holzkiste etwas eleganter. 


Zellophantüten, Designerpapier Holzdekor, Framelits Holzkiste und das Stempelset Kreativkistet findest du auf Seite 159 im Jahreskatalog 2017/2018.

Das war's von mir, jetzt bin ich gespannt, was die liebe Sabrina vorbereitet hat.



Hier sind noch einmal alle Teilnehmer auf einen Blick.

https://kreativblogbyclaudi.blogspot.de

https://www.lieblingskarten.com/

http://martinas-kartenbastlerei.blogspot.de setzt heute aus

https://steffislieblingsstuecke.blogspot.de/

http://papierkunst.blogspot.de


Kommentare :

  1. Das sind die perfekten Nester für die bunten Hennen :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi
    Deine Hennen im Holzkörbchen sind der Hit!
    Und so ganz ohne Osterstempel sehen sie wunderbar fröhlich nach Ostern aus.
    Tolle Farben und eine super Inspiration von Dir.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Verpackungskünstlerin Claudi in Höchstform.....
    Wundervoll gemacht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was war wohl zuerst da: das Hühnchen oder die Kiste? Deine Verpackungsidee ist wieder der Knaller. Wunderschöne Mitbringsel zu Ostern.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. So kann man schön sehen, wie vielfältig die Kiste sein kann. Die Henne passt perfekt hinein. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schokolade hat ja die Angewohnheit urplötzlich zu „verdampfen“ *unschuldigguck*
    Die kleinen Kistchen sind total süß, und durch die bunten Hennen ein optisches Highlight!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, Claudia! Ich kann mir deine Kistchen mit den bunten Hühnern ganz wunderbar auf der Ostertafel vorstellen!
    Ganz liebe Grüße ,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee für Ostern und wer freut sich nicht übet so eine liebevoll verpackte Kleinigkeit.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    wieder hast du einen so schönen BlogHop organisiert, auf dessen Runde wir tolle Inspirationen für das nahende Osterfest finden können.
    Ganz toll gefällt mir bei deinen Goodies der wunderschöne farbliche Kontrast. Papiere in Holzoptik mag ich sowieso sehr. Für diese Kiste sind sie natürlich wie geschaffen.
    Wunderschön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon heute ein schönes Osterfest und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.