Montag, 26. März 2018

Hallöchen Popöchen

WERBUNG

Weiter geht es mit ein paar Ostergrüßen. Die süße Puschelhasen Randstanze von Creative-Depot (Werbung) wollte unbedingt noch vor Ostern eingeweiht werden.

Ausgestanzt habe ich meine Aquarallreste von HIER, die waren einfach zu schade, um sie wegzuwerfen. Die Häschen machen sich doch ganz gut mit etwas Farbe. 


Vor kurzem sind die Wonky Stiched Rectangles von My favorite things bei mir eingezogen. Schon lange habe ich mit den schönen Rechteckstanzen geliebäugelt. Als sie dann ankamen war ich zuerst total überrascht,  dass die Stanzen direkt auf einer Magnetplatte geliefert werden. Das nenne ich mal kundenfreundlich! Ein paar ausgewählte Stanzen findet ihr auch hier im Creative-Depot Shop.


Für meine Karten habe ich zwei verschiedene Größen der Rechtecke verwendet und mit den Häschen beklebt. Etwas Band und ganz schlichte "Ostergrüße" aus dem Set "süße Hasengrüße" durften nicht fehlen.


Genießt die kurze Woche und die Ferien.

Kommentare:

  1. Ganz, ganz goldig! Und gestitchte Stanzen (was für ein Begriff!) ziehen bei mir immer ein - soooo schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterkarten, die bunten Puschelhäschen sind herzallerliebst ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss ♥
    Fröhliche, zarte Farben...etwas für das Gemüt. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Osterkärtchen!
    Pastellig mag ich zu Ostern besonders ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Deine Karten sind absolut sensationell! Schlicht, aber wunderschön.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooo hübsch! Total toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben steht den Popöchen ganz wunderbar. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist das denn.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöööööön!!!
    Zum Verlieben und der Blogtitel ist megapassend!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Total süße Puschelhasenpopo Kärtchen.
    Allerliebst!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kärtchen sind soooooo schön.
    ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüüüüß 😍😍 und dann noch in bunt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Eine Popöchenkarte hängt jetzte über meinem Basteltisch und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.