Donnerstag, 29. März 2018

Bilderrahmen Frühling

WERBUNG

HIER habe ich Euch bereits die Frühlingskarte gezeigt. Da ich mit dem ersten Versuch des Stempelns nicht zufrieden war, das Papier aber dennoch nicht wegwerfen wollte, ist noch eine kleine Homedeko für mich entstanden.



Ein kleines Schleifchen an den Rand geklebt und ab in den Bilderrahmen. So zieren die Tulpen jetzt unseren Flur. 

Heute Abend geht die letzte Sammebestellung während der SAB raus. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich bis spätestens 18 Uhr. 


PS. Morgen findet wieder unser Bloghop mit ❤ statt.  Schaut unbedingt um 8 Uhr vorbei, wir haben eine Überraschung für euch.

Kommentare :

  1. eine zauberhafte Inspiration, den Frühling in Szene zu setzen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön!
    Ich glaube, ich muss zum Schweden....Rahmen besorgen....lach :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verliebt in deinen "gerahmten Frühling". Soooo toll, Claudia!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Frühling ist wunderschön.
    Schon ein paar Monate habe ich vier von diesen Rahmen unter dem Schreibtisch für Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
    Vielicht klappt es ja irgendwann Mal, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Schöne Osterfeiertage fürdich und deine Lieben
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Claudi,
    ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!!
    Stilvolles Dekoteilchen....
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Superschön 😍😍 würde ich mir sofort aufhängen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Rahmen! Ich mag die zahrten Farben die du bei deinen Projekten so liebevoll kombinierst!
    Ganz schöne Projekte auf deiner Hp - vielen Dank!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.