Mittwoch, 21. März 2018

Frühlingsanfang

Gestern war Frühlingsanfang.... naja, leider nur auf dem Kalender. Zwar strahlte die Sonne am Vormittag, aber am Nachmittag fing es wieder an zu schneien.

Nichtsdestotrotz habe ich mir den Frühling ins Haus geholt und ein buntes Kärtchen gestempelt.

Dazu kam mal wieder das Gastgeberinnen-Set "Tanquil Tulips" zum Einsatz. Wenn man kreisförmig stempeln möchte, sollte man zunächst mit Bleistift ganz zart einen Kreis aufzeichnen. So lassen sich die Blüten besser anordnen.

In den Farben Kirschblüte, zarte Pflaume, Plaumenblau, Sommerbeere und Limette wurden die verschiedenen Blätter und Blüten aufgestempelt.

Zum Schluß habe ich in Savanne den schönen Spruch von Creative-Depot aus dem Set "Frühlingsflatter"(Werbung) mittig gestempelt.


Hoffentlich setzt sich der Frühling jetzt langsam durch. Zeit wäre es und ich glaube, wir sehnen und alle danach, oder?


Kommentare :

  1. Also wenn bei deiner Karte jetzt nicht endlich der Frühling kommt, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ganz wunderbar ist deine Karte, so farbenfroh. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kreisrund gestempelt sind die Tulpen auch ganz wundervoll....
    Eine tolle Karte!
    Ich will Frühling, aber sowas von!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ganz hübsch in diesen zarten Farben!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine schöne Frühlingskarte!
    Wenn ich Gestempeltes kreisförmig anordnen möchte stanze ich zuerst einen Kreis aus, lege ihn auf die gewünschte Stelle und stemple drumherum. So spare ich mir das Aufmalen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Frühlingskarte - zauberhaft! Da wird der Frühling hoffentlich bald von angelockt.
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte deine traumhafte Karte ja gestern schon bewundern und bin immer noch hin und weg von dieser tollen Idee! Die muss ich unbedingt nachbasteln, wenn ich darf ;-)
    Ganz liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön. Hoffentlich kommt der Frühling nun auch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das eine tolle Frühlingskarte :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist mit Abstand die schönste Karte, die ich je gesehen habe mit dem Stempelset! Einfach nur super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist ja spitze, ich glaube die muss ich dir direkt mal nachmachen, die gefällt mir einfach total gut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es schon wieder trüb und die Temperaturen sind alles andere als frühlingshaft. Deshalb ist Dein wunderschöner Frühlingsgruß sehr willkommen. Die Karte sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte und die Tulpen mal als Kranz zu stempeln ist eine super Idee. Auch die Farben sind gut gewählt... richtig frühlingshaft.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.