Donnerstag, 8. März 2018

Gopressandfoil meets "große Buchstaben"

WERBUNG

Wer den Glanz der Gopressandfoil schon mal in echt gesehen hat, kann verstehen, warum mich diese Maschine so begeistert. Nicht nur Prägefolder und Thinlits haben mit dieser Maschine noch mehr Möglichkeiten, auch aus Farbkarton gestanzte Buchstaben oder Chipboardteilchen aus Holz kann man damit folieren.

Leider lässt sich der schöne Glanz auf den Fotos nicht so einfangen, wie er in echt ist. Ich hoffe, man kann erahnen, wie schön diese Karte zur Geburt schimmert. 

Die Karte wurde ganz bunt, in den Farben zarte Pflaume, Limette, Pfirsich Pur, Türkis und Pink gestaltet. Das Pailetten-Set "Bunter Schimmer" aus dem Hauptkatalog passt mit seinen vielen Farben sehr gut dazu. 


Auf dem Einleger der Ziehkarte fand noch ein Spruch aus dem Set "Für besondere Anlässe" Platz, das kleine Willkommensschildchen ist aus dem selben Set. 

Die beiden süßen Gesellen habe ich mit Craft Karton gestanzt, die Stanzformen sind von Florilèges Design aus dem Creative-Depot Shop (Werbung).



Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen und wünsche der kleinen Familie eine wundervolle Zeit zusammen.


Kommentare :

  1. ...wow...liebe Claudia, die Karte ist wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!!!!
    Das muss ich auch ausprobieren.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!
    Schön farbenfroh und somit genau richtig für einen neuen Erdenbürger.
    Das "Maschinchen" muss ich auch unbedingt haben.... So viele schöne Ideen, die ich mittlerweile alleine bei Dir gesehen habe. Einfach toll.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Glänzend… im wahrsten Sinne des Wortes!!
    Mir gefällt vor allem, das du die Buchstaben so dicht beieinander gestellt hast, sie tanzen fast ein wenig.…
    Ganz ganz süß mit den kleinen Gesellen ♥️
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Die Buchstaben sehen super aus so foliert! Dieses Maschinchen....aaaah...Claudia....musst du immer so tolle Sachen damit zeigen?!
    Ne Quatsch! Mach bitte weiter so! Bin begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. MEGA!!! Ich bin total begeistert und brauche dieses kleine Maschinchen natürlich jetzt auch ganz UNBEDINGT, lach!
    lG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Effekt mit dem Schimmer und ein toller und fröhlicher Willkommensgruss für die kleine Lia.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.