Freitag, 23. März 2018

Du bist phänomenal

Mir war nach Farbe und dafür habe ich mal wieder die Aquarellstifte hervorgeholt. Oft geraten ja die "alten" Produkte in Vergessenheit, weil es immer wieder Neues gibt.

Passend zum Inhalt entstand diese längliche Pizzaschachtel. Dazu benötigt man ein Papier mit den Maßen 29 cm x 17 cm. Gefalzt wird an der langen Seite bei 1 cm und 28 cm. Die kurze Seite wird bei 1 cm, 2 cm, 8 cm, 9 cm, 15 cm und 16 cm gefalzt.

Auf Aquarellpapier habe ich dann diese Farbpalette mit dem Wassertankpinsel vermalt. Mit schwarzem Farbkarton unterlegt wirken die Farben noch knalliger.



Die Farben habe ich dem Inhalt angepasst und auch die Stempel aus dem Set "Post mit PS" waren dafür wie gemacht.

Ein paar transparente Akzente lockern noch etwas auf, leider kann man es auf dem Foto kaum sehen.


Kommt gut ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia! Oh, die Verpackung ist ja toll! Muss ich unbedingt mal nachwerkeln.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    total genial deine Verpackung!
    Vor dieser Schoki hab ich auch schon
    gestanden und wusste nicht wie man es
    verpacken könnte. Super schön deine Variante! Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudie,

    das sieht ganz wunderbar aus, was du da „einfach so“ aufs Papier gepinselt hast. Der Kontras sieht so schön aus.
    Vielen Dank auch für die Anleitung deiner extra langen Pizzaschachtel.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja phänomenal aus wie Du die Verpackung auf die Schoki abgestimmt hast!
    Eine ganz tolle Claudi-Idee :))
    Komm gut ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, die Farben passend zur Schokolade, einfach perfekt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo klasse!!!!!
    Die Gestaltung ist einfach spitze!
    Mal ganz anders....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auch phänomental, Claudia! Deine Verpackungsidee ist große Klasse!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Ferien,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da passt ja wirklich alles und zaubert sofort gute Laune.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. DU bist phänomenal......so eine tolle Verpackung für diese Schoki...einfach genial :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das macht so richtig schön gute Laune! Erst von außen uun dann von innen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. so schön frisch und farbenfroh. Das macht Gute Laune, nun muss nur noch die Sonne kommen. Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ein richtiger kleiner Regenbogen - die Verpackung an sich schaut schon phänomenal aus ♥ Love it!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, liebe Claudia!
    Richtig lieb und so schön farbenfroh!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll, das die Farben perfekt zur Schokoladenverpackung passen! Und toll aquarelliert!
    Ein Augen-und Gaumenschmaus…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh Claudi, wie toll.
    Die Farben sind absolut schön und machen gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    die Farben sind der Knaller! Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Mega! Besser, schöner und passender hätte man die Schoki definitiv nicht verpacken können!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  18. Hej Claudia,
    wirklich supertoll die Schokibox! Eine richtige Farbexplosion -
    love it!!! LG, mona*

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Verpackungsidee!
    Besonders das Aquarellpapier so farblich zu gestalten, dass es zu der Schoki passt, finde ich super ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  20. Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Welche Stempelfarben brauche ich denn dafür?
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich habe dafür die Aquarellstifte von Stampin' Up! verwendet.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.