Mittwoch, 7. März 2018

Liebe Wünsche mit Geburtstagssoiree

Zum Geburtstag ist diese XXL-Box entstanden. Das Unterteil ist aus einem 12" x 12" Bogen in Kirschblüte gemacht und hat die Maße 18 cn x 18 cm x 6 cm. Da passt ganz schön viel rein.

Da das Geburtstagskind schon etwas älter ist und Lilatöne liebt, habe ich den Deckel passend in Feige zugeschnitten und mit dem Designperapier "Geburtstagssoiree" beklebt. 


Den Spruchstempel findet man im Set "Alle meine Geburtstagsgrüße". Ich habe zwei Sprüche einmal in Feige und Olivgrün gestempelt. Ich finde, der Teil "Diese Blumen blühen nur für Dich" passt perfekt zum geblümten Designerpapier.


Ein Band in Puderrosa verschließt die Box, damit der Deckel auch gut hält.
Eine schöne Wochenmitte.







ACHTUNG SAMMELBESTELLUNG
Wer sich gerne noch während der SAB Gratisprodukte sichern möchte, darf sich heute gerne meiner Sammelbestellung anschließen. Bedenkt bitte, dass unter Umständen nicht alle Prämien bis zum Ende des Monats verfügbar sein werden.

Kommentare:

  1. Deine Box sieht super aus, besonders die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Der Frühling ruft. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh jaaaa....die Box ruft förmlich...Frühling, ich komme!
    Total toll.....eine Gute-Laune-Box! Da hast du dem Geburtstagskind bestimmt eine riesige Freude gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Papier, habe ich gar nicht, wie kann das sein?!
    Das wirkt zauberhaft schön in Kombi mit dem Band...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    das Papier gefällt mir eigentlich gar nicht - aber Deine Box ist
    wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.