Montag, 12. März 2018

Tranquil tulips

So nennt sich ein Gastgeberinnenset, das ihr im Hauptkatalog auf Seit 223 findet. Ganz unscheinbar ist es dort seit Mai letzten Jahres ohne Beachtung abgebildet, doch nun hat mich/uns die liebe Ruth damit inspiriert.

Liebt ihr Tulpen genauso wie ich? Es ist jedes Jahr eine Wohltat, wenn nach dem grauen Winter endlich Tulpen einziehen und so ein frühlingsfrisches Gefühl entsteht.


Ein paar Strohhalmtüten, nach dieser ANLEITUNG, wollten unbedingt damit verziert werden.


Wasabigrün und Wassermelone sind die von mir gewählten Farben. Dazu passen die schwarz-weißen Papierstrohhalme sehr gut. Ich habe bewusst einen Gruß weggelassen, so können die Tüten für alle möglichen Anlässe verwendet werden.



Hier füge ich die Anleitung nochmals direkt ein. Viel Spaß beim Ausprobieren.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Kommentare :

  1. Gut das Ruth das Set Mal vorgestellt hat, ich habe es auch eher unter "brauch ich nicht" verbucht. Aber wenn ich jetzt deine Tüten sehe, dann muss ich meine Meinung ja doch noch mal ändern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So schön sind die Tüten!
    Die Kombi aus den Farben macht einen ganz tollen Effekt...
    Schön dass ich Dich inspirieren konnte!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Tüten mit den Tulpen. Die Farben sehen so schön frühlingshaft aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling strahlt auf Deinen Tüten in seinen schönsten Farben.
    Die Tüten werde ich auch mal nachbasteln :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Strohhalmtüten!
    Die Tulpen passen von den Farben super zu den Strohhalmen.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das stimmt! Die liebe Ruth hat uns alle angesteckt mit den wunderschönen Tulpen! Deine Boxen sind genial! Die muss ich unbedingt ausprobieren. Und die Tulpen leuchten so schön in der Farbe.
    Herzliche Grüße von Basteltisch zu Basteltisch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr chic! Ich stemple momentan eher wenig, deshalb ist auch mir dieses Set gar nicht aufgefallen. Du hast es auf alle Fälle toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das ist ja eine sehr schöne Verpackungsidee. Und dann auch gleich noch mit Anleitung. Super, vielen Dank ;o)))) LG Conni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.